trennung nach elf jahren und drei monaten

nach elf jahren und drei monaten sowie 135.000 gemeinsamen kilometern habe ich meinen r19 jetzt in einen renault kangoo eingetauscht. die knapp 15 jahre haben sich doch ziemlich bemerkbar gemacht... es ist schon ein komisches gefühl, meinen treuen weggefährten nach 135 monaten einfach so weg zu geben... aber die freude über den "neuen" lässt den abschiedsschmerz doch vergessen... hier einige daten zum vergleich:


renault kangoo rxe                             renault 19 chamade gtr

erstzulass.:30.01.2000                      30.04.1992

kaufdatum: 05.03.2007                     27.11.1995

km: 70.202                                    37.981

                                                   (genau 173.000 bei verkauf)

leistung: 55kw/75ps                          43kw/58ps

farbe: blau metallic                           tundragrün

kfz-zeichen: ler-ac 576                    gf-dk 329

Gott sei dank konnte ich den r19 noch zu einem halbwegs passablen preis verkaufen. den neuen habe ich auch zu recht fairen konditionen bekommen. bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit dem neuen gefährt, auch wenn die boxen ziemlich besch...eiden klingen. aber ich habe im netz eine recht coole lösung gefunden, wie ich die magnat-boxen, die ich aus dem r19 rausgenommen habe, unterbringen kann. mal schauen, wie ich den einbau dann realisiere. der größte faktor wird dabei wieder mal die zeit sein...

ich hoffe, dass ich mit dem neuen wagen genau so viel freude habe, wie mit meinem letzten und dass er mich ebenso treu begleitet!

6.3.07 18:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hartmut / Website (20.3.07 00:33)
Nochmals Glückwunsch zum neuen Gefährt...
bin grad noch am "Ausklingen-lassen" meines freien Tages... aber muss jetzt ins Bett... hab morgen früh um 9 Uhr schon wieder Dienstgespräch.

See You!
Hartmut.


koenigsschaf / Website (22.3.07 23:12)
Hi AC!
Da wird man ja richtig nostalgisch und ein bisschen traurig, dass Du Dein altes Auto verkauft hast...
Ich hoffe, Du und Dein Neues könnt eine ebenso gute Beziehung aufbauen...
Cu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen