glaubwürdig

was man nicht alles mehr oder weniger "zufällig" im netz findet. mein bruder peter spielt bass in einer band. worship, lobpreis, anbetung,... wie auch immer man es nennen möchte.

und diese band hat tatsächlich eine homepage: www.glaubwuerdig.com. leider gibt es keine sounds zum reinhören, aber immerhin einige bilder zum anschauen und einige texte zum downloaden...

einst hießen sie ec/pc. jetzt, unter neuem namen, sind sie sogar bei sound7.de registriert, und zwar hier.

der nächste auftritt (laut homepage) ist gar nich mal sooooo weit weg von mir hier: am 03.februar auf dem "move! 2007 "  in krelingen ... mal schauen, ob ich es schaffe, da vorbei zu schauen!

21.11.06 16:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen