welcome 2 my blog!

NEUER BLOG!

Neue Gemeinde, neuer Ort, neue Wohnung, neuer Lebensabschnitt ... neuer Blog. Ab sofort ist mein neuer Blog MacsIMUMlife freigeschaltet und lädt zum Besuchen und Schmökern ein. Herzliche Einladung dazu, schaut mal vorbei! Mein alter Blog hier bleibt aus archivarischen Gründen weiterhin bestehen.

Klicke auf das Logo, um zu meinem neuen Blog zu gelangen:


 

 


29.10.06 23:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


webmark / Website (30.10.06 11:40)
hi acs,
cool! Freu mich, immer wieder was auf deinem Blog zu lesen. Gute Entscheidung! M.E. eine gute Möglichkeit, seinen Exzentrismus auszuleben, immer im Wissen, dass es ja keiner lesen muss.

viel Segen aus Fürth nach Weener,
Markus


Hartmut / Website (30.10.06 18:53)
Glückwunsch zum Blog - Christian! Ich glaube auch, das war eine gute Entscheidung!!

Hast dir ziemlich viel vorgenommen, wenn ich allein die verschiedenen Kategorien (my songs...) anschaue. Aber - ich bin gespannt!! Coole Idee!

LG,
Hartmut.
(Brother in the Lord!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen