bhadrachalam kommt aus der versenkung

totgesagte leben laenger - auch wenn keiner mehr daran geglaubt hat: bhadrachalam feiert sein comeback! das können nicht nur nasen wie take that (was ich im übrigen schon damals vorausgesagt habe, als sie sich unter traenen auf der pressekonferenz angebrüllt und getrennt haben ... ach, nee das war ja diese andere boyband, tick, trick und track, oder wie die drei hießen, die anderen leuten in liedern bescheinigt haben, dass sie sie scheiße faenden, dass sie sich "funky" fühlen oder am abc geleckt werden möchten, um sich anschließend für einschlaegige herrenmagazine textillos ablichten zu lassen)... am kommenden wochenende wird bhadrachalam einen auftritt beim ostfriesischen gemeinschaftstag "impuls" und zwar im kinderprogramm haben. dabei spielt er sich ausnahmsweise selbst ... er wird einer der menschen sein, die Gott durch das rote meer führt. er freut sich schon echt auf den auftritt ... ... kommende woche mehr über bhadrachalam und seinen auftritt als "bhadrachalam" beim impulstag...

31.10.06 13:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen