hallo an stefan h.

hallo, lieber bruder! dir kommt die ehre zuteil, als erster in meine "hello-liste" aufgenommen zu werden. habe ich dir schon mal gesagt, was für ein großes Gottesgeschenk du für mich bist? danke, dass du an mich denkst und für mich betest. danke für dein offenes ohr, für gute gespraeche, für so manchen trost in schweren stunden. jeder sollte einen freund wie dich haben, mit dem er sich so gut versteht. thanks 4 caring 4 me so many times. God, our holy Father in heaven may bless you always in all ways ...

1.11.06 12:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan H (16.11.06 09:13)
Hallo ACS!
Vielen Dank für die lieben Worte! Ich kann sie nur wieder zurück geben. Besonders in meinem Jahr in Erl und auch nun wieder in MR ist mir bewusst geworden, was für ein guter Freund du mir geworden bist. Darum: willst du mich heiraten? Nein - nimm alles ernst, ausser dem letzten Satz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen